Gewährleistung

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte. RETRONIA ist berechtigt im Falle eines Mangels nach Ihrer Wahl nachzuliefern oder nachzubessern. Schlägt die Nachbesserung endgültig fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Mängel sind gleich nach Entdeckung RETRONIA mitzuteilen. Wenden Sie sich hierfür bitte an den RETRONIA-Kundendienst. Der Kundendienst von RETRONIA ist unter der E-Mail shop@retronia.de zu erreichen.

 

Ist etwas defekt oder fehlt etwas, so haben Sie Anspruch auf Gewährleistung. Füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Sie erhalten nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort.

Informationen dazu finden Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Klick hier >>>

 

Gewährleistung
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.